Montag - Donnerstag: 8:00 - 15:30 Uhr
Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr
Fax: 034635 / 33 90 75

Mitglieder des Fördervereins Hospiz „Hoffnungsland“ zu Gast in der Grundschule Bad Lauchstädt am 18.11.2016

8. November 2016

zu-gast-in-der-grundschule-hoffungsland-bad-lauchstaedt-01Das Sandkorn-Theater, welches von Herrn Reiner Anding geleitet wird, gastierte in der Grundschule Bad Lauchstädt. Gezeigt wurde das Stück “ Snow White And The Seven Dwatves“ (Schneewitchen und die 7 Zwerge) – natürlich in englischer Sprache.

Alle Anwesenden erlebten eine tolle Stunde, denn die vertrauten Figuren waren so noch nie zu sehen. Die Stiefmutter war eine alte Kaffeekanne, die Zwerge waren 7 Mützen und noch weitere ungewöhnliche Sachen stellten die zum Mämrchen gehörenden Dinge dar.

Während der Aufführung war der Akteur, Herr Anding, stets sichtbar. Sehr schnell verging diese Englischstunde.

Es gab jedoch noch eine große Überraschung am Ende. Der Künstler verzichtete auf seine Gage, gab zusätzlich noch 100 € dazu. 2 Schüler und Herr Anding übergaben einen Scheck in Höhe von 500 € an die 3 anwesenden Mitglieder des Fördervereins Hospiz „Hoffnungsland“. Somit unterstützen auch die Jüngsten unserer Ortes den Aufbau des Hospizes.

zu-gast-in-der-grundschule-hoffungsland-bad-lauchstaedt-03Die Mitglieder des Fördervereins bedanken sich ganz herzlich bei Herrn Adning und wünschen ihm weiterhin viele Zuschauer sowie den Schülern der Grundschule Bad Lauchstädt.

H. Brömel
(Mitglied im Förderverein Hospiz „Hoffnungsland“)

Jetzt Kommentieren